close
Abschlussgrillen - Sportlicher Kinderskilauf
Hier präsentieren wir euch einen kleinen Foto-Film vom Abschlussgrillen des Sportlichen Kinderskilaufs auf unserer Arztalhütte.  

Weiter lesen →

ALPIN, SKICROSS: Karin Huttary "kostete" beides bis nur Neige aus!
Wir dürfen euch den Artikel im akutellen Magazin "Ski Austria Lady" über unser Ehernmitglied "Karin Huttary" präsentieren.     Für größere Version HIER klicken.

Weiter lesen →

Frühjahresausflug 2017
Bei strahlend blauem Himmel fuhr am 1. April um 7:30 ein Bus mit 33 ESVI-lern von Innsbruck Richtung Oberland los. In Ischgl trafen wir auf weitere Vereinsmitglieder, um zusammen mit der Pardatschbahn ins Skigebiet zu kommen. Noch bevor die Gruppeneinteilung abgeschlossen und den Guides zugewiesen war, hatte sich die eine oder andere Kleingruppe bereits abgeseilt. 215 Pistenkilometer lagen vor uns SkifahrerInnen und zwei überzeugten Snowboardern....

Weiter lesen →

Seniorenskitage 2017
Jeweils am letzten Montag des Monats von Jänner bis März 2017 übernahm Reinahrd Huttary die Leitung und Organisation der Seniorenskitage, an dem natürlich jedes Mitglieder des Vereins genauso teilnehmen konnte, sofern ee Zeit hatte. In den Skigebieten Bergeralm, Schlick 2000 und Axamer Lizum genoss eine kleine, exklusive Gruppe von begeisterten Skifahrerinnen die persönliche Betreuung durch unser Instruktorenteam....

Weiter lesen →