close
Sonnige Skitage in Hochgurgl

Sonnige Skitage in Hochgurgl

10. Mai, 2018

Zum Ende der Saison verbrachten 30 Personen noch vier wundervolle Skitage bei fantastischen Schneeverhältnissen im Skigebiet Hochgurgl/Obergurgl auf über 2000 Höhenmetern. Da leider Patrick Widmar als Kurleiter verletzungsbedingt kurzfrisitg ausfiel, wurden die TeilnehmerInnen von unseren beiden Skiinstruktoren Hubert und Martin betreut. Nach dem Skifahren lud im Hotel Riml die neue Skywellness-Anlage mit Infinitywirlpooll, die einen einzigartigen Blick auf die Berglandschaft bot, zum Erholen ein. Gesellig war man allemal - beim Einkehrschwung auf der Piste, später bei Cafe, Kuchen und Aperitif auf der Terrasse, beim genussvollen Abendessen und Billiardspielen. Bei Livemusik wurde zu guter letzt auch noch getanzt.



Kommentare