close
Kronplatz 2018

Kronplatz 2018

21. März, 2018

Zum Abschluss der Skisaison fuhren am Sonntag, den 18. März 2018, ca. 50 ESVI-ler mit dem Bus zum Damenweltcuport Kronplatz bei Bruneck in Südtirol. Das Wetter war Gott sei Dank um einiges besser als vorhergesagt, wenn auch ohne Sonnenschein, und die Stimmung war gut, wie die Fotos zeigen. Da der Großteil der 40 TeilnehmerInnen von jung bis älter das Skigebiet noch nicht kannte, testeten wir jede Skipiste. Angeführt wurden unsere Mitglieder und mancher Gast von unseren InstruktorInnen Reinhard, Stefan G., Stefan T., Rupi, Livia und Martin. Dies wurde von allen als sehr angenehm empfunden. Auf der Rückreise gingen wir noch gemeinsam in Schabs nähe Brixen Pizzaessen und ließen den Ausflug im Bus noch gemütlich ausklingen. Ein großer Dank an unseren Rupi für die Organisation dieses Vereinsevents!!!! 



Kommentare