close
Die Hütte ist fit für den Winter...
Liebe Freunde unser Arztalhütte! Das Hüttenwarte-Team hat alles "Winterfit" gemacht und auch ein paar Erneuerungen im inneren durchgeführt. Wir können uns auf eine neue Polsterung in der Küche und in der Stube freuen. Damit wird es erst richtig *kuschelig*

Weiter lesen →

Weihnachts-ski- und snowboardkurs 2017 - Anmeldung gestartet
Liebe Mitglieder! Von manchem von Euch schon sehnsüchtig erwartet....ist es nun soweit. Die Online-Anmeldung zum diesjährigen Weihnachtsski- und snowboardkurs in der Bergeralm/Steinach wurde geöffnet. Auf großes Interesse Eurerseits freut sich der ESVI Sektion Ski. Gleich zur Anmeldung!

Weiter lesen →

Fit in die neue Saison. Dienstleister für die Vereinarbeit.
Fit in die neue Saison. Dienstleister für die Vereinarbeit.
Wir dürfen euch den Artikel im akutellen Magazin "Ski Austria" über unser Instruktoren- & Übungsleiter-Team präsentieren.     Für größere Version HIER klicken.

Weiter lesen →

Saisonbeginn - Hüttenmesse 2017
Saisonbeginn - Hüttenmesse 2017
Neue Saison - neuer Termin     unter diesem Motto möchte der Verein alle in der neuen Saison 2017/2018 begrüßen. Die tratitionelle Hüttenmesse wurde heuer erstmals am Samstag gefeiert. Die Messe wurde von unserem lieben Anton Hackspiel gestaltet und es konnten wieder ca. 70 Besucher gezählt werden. Ansonsten bliebt fast alles beim "Alten". Leider wollte das Wetter diesmal nicht ganz mitspielen....

Weiter lesen →