close
Feierabend auf der Umgrüggler Alm

Feierabend auf der Umgrüggler Alm

01. August, 2017

Bei idealem Wanderwetter trafen wir uns am 19 Juli 2017 um 17:30 am Parkplatz Norkettenbahn auf der Hungerburg. 15 Personen waren der Einladung von Stefan Thomaset gefolgt. Wir gingen gemütlcih auf dem beschilderten Weg in ca. 40 Minuten auf die Umbrüggler Alm. Dort empfingen uns zwei Vereinskameraden, die lieber ihr e-bike benutzt hatten. Nachdem der erste Durst gestillt war, hatten wir die Qual der Wahl aus den angebotenen Schmankerln und weiteren Tagesempfehlungen auszusuchen. Aufgrund der zahlreichen Gäste, die so wie wir diesen schönen Somemrabend nützten, mußten wir zwar auf das Essen zum Teil länger warten, aber es schmeckte......Kaspressknödeluppe, Rindfleischsalat, Hendltopf samt Erklärung seines Inhalts, Scheiterhaufen (siehe Fotos)! Es wurde frisch, und daher wechselten wir in den Innenbereich der Alm, wo wir die gesellige Runde fortsetzten.



Kommentare