close

Erfolgreicher sportlicher Kinderskilauf 2017

25. März, 2017

36 skibegeisterte Kinder und Jugendliche und dazu ein großartiges Team aus Instruktoren und Übungsleistern Ski Alpin....so starteten wir letzendliche am 28. Jänner, nachdem wir aufgrund des stürmsichen Wetters den ersten Termin bedauerlicherweise absagen mußten, in den sportlichen Kinderskilauf 2017. An sechs Samstagvormittagen trafen wir uns in verschiedenen Skigebieten rund um Innsbruck und trainierten abwechslungsreich Skitechniken- und disziplinen vom Carven über Freestyle (zumindest ein bißchen) bis hin zum Riesentorlauf. Was die Kids dort geübt hatten, konnten sie bei der Innsbrucker Stadtmeisterschaft Ski Alpin und bei der Vereinsmeisterschaft erfolgreich unter Beweis stellen (siehe frühere Berichte). Während die Kids mit uns auf der Piste unterwegs waren, wurden ihre Eltern ebenso professionell von uns betreut und genossen die Zeit bei dem einen oder anderen Einkehrschwung. Auf jeden Fall war es eine Freude, die Fortschritte aller, über den Zeitraum beobachten zu können. Wir bedanken uns bei den Kids für ihre Motivation, bei den Eltern für ihr Vertrauen und bei den BetreuerInnen für ihre Zeit und ihren Einsatz. Wir werden den Abschluss des diesjährigen sportlichen Kinderskilauf noch gebührend feiern.



Kommentare