close
Event - Hochseilgarten Stubaital

Beschreibung

Hochseilgarten STUBAITAL 

Action, Spaß und Adrenalin zwischen den Bäumen....130 Übungen auf 13 Parcours warten auf uns! 
Die Übungen des Waldseilparks sind so aufgebaut, dass selbstständiges Kraxln leicht möglich und
sicher ist. Dazu wird eine entsprechende Sichereitsausrüstung (Kombigurt und Helm) getragen.
Außerdem empfehlen wir festes Schuhwerk (Bergschuhe) und Fahrradhandschuhe selbst mitzunehmen!!!!!!
Nach der Einweisung in die Sicherheitsregeln und Verwendung der Sicherheitsausrüstung
kann jeder selbst ausprobieren, wozu er/sie Lust hat......ganz ohne Zwang!:
   - im Waldparcours auf eigene Faust,
   - im Hochseilgarten werden wir geführt. 

In der Kraxlhütte können wir uns anschließend bei Essen und Trinken wieder stärken und uns von den spannenden Erlebnisse berichten.

Altersempfehlung

ab 8 Jahren

Wann

29. August 2019

Treffpunkt

17:00Uhr Hochseilgarten in Fulpmes (1. Adventure Park Tirols Outdoorprofi, Gschnalsgasse 3, 6166 Fulpmes)

Anmeldung

online (am Ende der Seite) unbedingt erforderlich

Noch Fragen?


Rupert Becker

Ressort Lehrwesen

Anmeldung

Hier kannst du dich zum Event "Hochseilgarten Stubaital" anmelden. Pro Person bitte einmal das Formular ausfüllen. Der Platz wird Ihnen erst nach der Zusage reserviert.